VDWS Instruktorenlehrgänge

Auch in diesem Jahr finden bei uns an der Station wieder zwei VDWS-Instruktorenlehrgänge  im Wind- und im Kitesurfen statt.

Den Anfang machen 15 begeisterte Windsurfer, die sich ab Mitte Juni mit dem Ausbildungsprogramm des VDWS vertraut machen, um in Zukunft an einer der vielen Surfschulen auf der ganzen Welt Menschen das Windsurfen beizubringen. Direkt im Anschluss holen sich 12 junge Kitesurfer ihre Lehrlizenz.

Solltet ihr auch Interesse haben, als Wassersportlehrer zu arbeiten, dann findet ihr alle Informationen auf https://www.vdws.de/instructorenausbildung/ 


Aus alt mach neu!

Wie schon auf unserer alten Website angekündigt, verpassen wir uns im Web einen neuen Look und langsam aber sicher steht die neue Seite. An der einen oder anderen Stelle noch im Bau, gehen wir jetzt, wo die Saison langsam anläuft, aber schon einmal online. Wir wünschen euch viel Spaß beim virtuellen Surfen an der Wassersportschule Büsum! ;-)